Hypnosetherapie

 

In vertrauensvoller Haltung und angenehmem Ambiente begleite ich dich in einen wunderschönen Zustand zwischen Wachsein und Schlaf.

Hypnose ist der Zustand, den wir alle kennen und schon mehr erfahren haben: es ist der Zustand zwischen Wachsein und Schlafen, also beim Einschlafen und Erwachen.

Dieser Zustand im Unterbewusstsein steuert dich zu einem grossen Teil in deinem Alltag. Süchte, Essverhalten, Ängste, blockierende Glaubenssätze, starke unkontrollierte Emotionen sind im Unterbwusstsein manifestiert. Um in einem bestimmten Thema, das dich im Alltag beschäftigt und blockiert, Veränderung zu erzielen, kehrst du in der Hypnose in diesen Zustand.

Dein Unterbewusstsein führt dich zu den Orten, wo du neue Verankerungen festlegen kannst, um deinen Alltag im von dir gewünschten Thema neu auszurichten. Du bestimmst zu jeder Zeit, wohin die Reise gehen darf.

Hast du Fragen zum Vorgehen und Ablauf? Gerne gebe ich dir Auskunft: 079 662 38 83

Balance Swing Elementkreis
Balance Swing Elementkreis
Balance Swing Elementkreis

Hypnose – eine Reise in dein Unterbewusstsein

Dauer

Individuell - 120 min

Kosten
120.00 Fr. Normalpreis
80.00 Fr. Kinder, Schüler
80.00 - 100.00 Fr. Lehrlinge, IV-, AHV-Bezüger
Barzahlung oder Twint bei der Sitzung

Ort
Bifigen 6c, 3716 Kandergrund

Parkplatz vorhanden

Melde dich für deinen Termin:
Hypnosetherapeut
Roland Klötzli
079 662 38 83

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 20:00 Uhr

Dienstag
16:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch
16:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag
16:00 - 20:00 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr

Bitte Wunschtag und Wunschzeit angeben.

Ausserhalb dieser Zeiten in Absprache möglich.

Kundenstimmen:

Das Bewusstseinscoaching hat mir geholfen, meine Ängste und Gedanken zu zulassen und sie anzunehmen. Die Hypnose hat mir neue Gedankensätze einprägen können. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich viel freier.

W.25

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Hypnose in so kurzer Zeit soviel bewirkt. Am Anfang konnte ich mir nichts darunter vorstellen, habe mich einfach darauf eingelassen und war fasziniert, dass es geklappt hat. So konnte ich meine innere Ruhe schnell wieder finden und mich von meiner Angst lösen.

W.17

Sei du die Kraft für dein inneres und äusseres Wohlbefinden!

Anmeldung

Ich melde mich an für eine

15 + 7 =